Start Spielberichte Saison 2017/2018 13.05.2018 Nossendorf - Malchin II 2:2 (2:1)

13.05.2018 Nossendorf - Malchin II 2:2 (2:1)

Am langen Herrentagswochenende mussten die Nossendorfer Kickers wegen eines Nachholspiels zweimal die Schuhe schnüren - zwei Auswärtspunkte sprangen bei dieser Doppelbelastung heraus.

Auch in Malchin holten die Kickers ein 2:2, auch in Malchin liefen sie nach einer 1:0 Führung lange einem 2:1 der Gastgeber hinterher.

Kenneth Harloff brachte Nossendorf erneut frühzeitig mit 1:0 in Front, ehe die Peenestädter das Spiel durch zwei Standards drehten. Die Zuordnung nach Standards erwies sich wieder einmal als Achillesverse der Gäste, Malchin ließ sich nicht lange bitten und netzte zweimal ein (32./43.).

Nach dem Wechsel intensivierte Nossendorf die Angriffsbemühungen, aber wirklich gefährlich wurden sie selten. Die Außen blieben weit hinter ihren Möglichkeiten zurück, im Sturmzentrum scheiterte man an den kopfballstarken Innenverteidigern des Gastgebers.

Doch das stete Anrennen wurde doch noch belohnt. Robin Biermanns Schuss wurde in der 75. Minute unhaltbar ins Malchiner Tor abgefälscht. Die Gäste hatten in den Schlussminuten zwar noch einige brenzlige Situationen zu meistern, mit dem Punkt hält man die Malchiner Verfolger aber auf Abstand.


Nossendorf- Malchin: Eggert, Mayer, Femmer (ab 75. Lexow), Krase, Siewecke, Bartz (ab 65. Michael Berndt), Berndt Martin, Sternberg, Hess, Harloff, Biermann (ab 82. Dalkiewicz)


Sponsoren
Banner